Menü Schließen

Aufräumen, Ausmisten und reinigen – saubere Übergabe

Bei all unseren Serviceleistungen bieten wir Ihnen abschließend an, das von uns entrümpelte, aufgelöste, und besenrein hinterlassene Objekt in Ihrem Auftrag an den Vermieter zurückzugeben.

Nach der von uns durchgeführten Entrümpelung sorgen wir für eine saubere Übergabe des Hauses, der Wohnung oder der Geschäftsräume.

Aufräumen, Säubern, Abriss

Bei einer Wohnungsentrümpelung werden oft nicht nur Möbel und Haushaltsgegenstände entsorgt, sondern es fallen bei der Haushaltsauflösung auch Tapeten, Teppichböden und Deckenverkleidungen an. Die müssen vor einer Sanierung oder Renovierung entfernt und entsorgt werden. Auch das übernehmen wir für Sie. Wir entrümpeln und säubern Keller, Garagen, Dachböden, Garten- und Parkanlagen, aber auch Fabrikgebäude und Büroräume.

Während die Wohnungsentrümpelung und Haushaltsauflösung private Objekte betrifft, geht es bei gewerblichen Objekten in der Regel um Sanierung oder Abriss. Beides fällt in unser Leistungsspektrum.

Alle Arbeiten aus einer Hand

Kontaktieren Sie uns einfach. Wir machen mit Ihnen einen Termin aus und sehen uns vor Ort um. Sie sagen uns, was Sie sich vorstellen und welche Arbeiten ausgeführt werden müssen. Von uns bekommen Sie einen Kostenvoranschlag. Das ist alles noch unverbindlich und kostenlos für Sie. Holen Sie doch einfach mehrere Angebote von verschiedenen Firmen ein. So bekommen Sie einen Einblick, welche Arbeiten mit einer Wohnungsentrümpelung verbunden sind, welche Zeitrahmen die verschiedenen Unternehmen setzen und was so eine Haushaltsauflösung in Kerpen und Umgebung kostet. Erst dann sollten Sie unser Angebot annehmen. Wir garantieren Ihnen faire Preise, Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Nachdem Sie unser Angebot angenommen haben, machen wir mit Ihnen einen Termin aus und besprechen das weitere Vorgehen. Am Anfang steht immer das Entrümpeln und Sichten der noch brauchbaren Gegenstände. Was noch irgendwie verwertet werden kann, wird in unseren Second-Hand Shop gebracht, die Preise werden festgehalten.

Ist die Wohnungsentrümpelung abgeschlossen, wird der verbleibende Müll entsorgt. Erst dann geht an die Reinigungsarbeiten: Wir lösen alte Teppichböden, Wandverkleidungen und Tapeten, Deckenverkleidungen und mehr. Soll Asbest entfernt und entsorgt werden, können wir auch das übernehmen. Nach der Entsorgung dieser Baumaterialien wird die Anlage gereinigt. Soll das Objekt nach einer Haushaltsauflösung in Kerpen oder Umgebung übergeben werden, können wir auch das für Sie übernehmen.


Unsere Einsatzgebiete in Kerpen / Großraum Köln:

Kerpen – Köln – Bergisch Gladbach – Kerpen – Hennef (Sieg) – Troisdorf – Euskirchen – Aachen – Erkelenz – Mönchengladbach – Grevenbroich – Viersen – Düsseldorf – Leverkusen – Eifel – Krefeld – Ratingen – Duisburg – Essen – Wuppertal – Solingen – Dormagen – Hilden – Remscheid – Hürth

nach Oben >>>